News

Saison Start 2023
, Vögeli Stephanie
Nach einer intensiven Saisonvorbereitung ist die neue Saison endlich gestartet! Acht Teams, darunter 2 Damenteams, Kids und die Juniorinnenteams U13 bis U23, kämpfen um jeden Ball und jeden Punkt. Das Herrenteam geht es diese Saison etwas ruhiger an und konzentriert sich aufs Training, wobei neue Mitspieler jederzeit herzlich willkommen sind! Bereits am 5. November steht ein erster Saison-Höhepunkt an. Das Heimturnier in der Roggernhalle für das U19 Team. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Weitere Infos zu den Teams, Trainingszeiten, Matchdaten und zum Verein findest du alles auf unserer Homepage.
Saison Vorbereitung 2023/2024
, Vögeli Stephanie
Nach den verdienten Sommerferien sind wir bereits wieder voll in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Die ersten Spiele sind im Oktober angesagt. Dieses Jahr bestreitet das Damen 1 zusätzlich den regionalen Cup. Dabei treffen sie in der ersten Runde im September auf Volley Region Entlebuch. Aufgrund der vielen Spielerinnen starten wir diese Saison mit einer zweiten U19 Mannschaft. Die Herren pausieren in dieser Saison in der Easy League und konzentrieren sich auf die Trainings. Neue Spieler sind hier jederzeit gerne Willkommen! Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Saisonstart mit allen Teams.
Saison Rückblick U13- Team
, Vögeli Stephanie
Das U13-Team konnte während der vergangenen Saison grosse Fortschritte und zahlreiche Erfolge erzielen. Neu zählen neben vielen motivierten Mädels auch Jungs zum Team. Nun haben wir bereits wieder mit dem Training für die neue Saison gestartet und freuen uns riesig! Am 2. Juni halten wir unsere GV ab. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen!

Weitere Einträge